Matthias Eike

hr4-Hessenstar und Airplay-Stürmer Andre Steyer kommt zu Pop Meets Schlager.

Biografie

Warum sollte aus einem Hobby nicht ein Beruf werden, wenn man so viel Leidenschaft in die Musik steckt und selbstbewusst auf der Bühne steht. Matthias Eike ist mit seinen 27 Jahren ehrgeizig und weiß ganz genau, was er will: Auf die große Showbühne und die Schlagerherzen erobern. Warum auch nicht?! - dachte sich auch Schlagersänger und Inhaber des Labels "Toi Toi Toi Records" Peter Sebastian, der den jungen Entertainer mit seiner Leidenschaft zur Musik unterstütz.

Mehr lesen…

Matthias Eike ist vom Sternzeichen Waage und steht für Kreativität und Leidenschaft, die in seiner Art "Musik" zu machen erkennbar ist. Auch er träumt von einer Karriere als Schlagersänger und wird sein ganzes Herzblut in die Musik stecken. Vorbilder wie beispielsweise Julian David, Ex-Voxxclub-Sänger oder die Schlager-Boygroup "Feuerherz", inspirieren ihn. Er weiß ganz genau, wie seine Musik klingen soll: modern, poppig und diskotauglich!

Zuklappen…

Musikvideos